Aktuelle Infos

//Aktuelle Infos

Aktuelle Infos

Heute ist nun der letzte Arbeitstag vor dem Weihnachtsfest. Es ist irgendwie kaum zu spüren. Keine Festtagsstimmung, keine richtige Vorfreude. Alles ist anders in diesem Jahr. Wir wünschen Euch trotz der vielen negativen Nachrichten die uns täglich erreichen ein glückliches Weihnachtsfest. Wir wünschen Euch auch, dass Ihr in Eurem Freundeskreis, in Eurer Verwandtschaft und in Euren Familien den nötigen Zusammenhalt findet um alles zu überstehen. Schenkt Euch gegenseitig Hoffnung auf bessere Tage. Vergesst in den kommenden Tagen einfach mal Eure Sorgen über die Zukunft, denkt an die schönen Dinge in Eurem Leben und vergesst auch nicht, voller Zuversicht nach vorne zu schauen.

Wir möchten diese Zeilen auch nutzen um uns bei all jenen zu bedanken, die uns in diesem Jahr und in den vergangenen 10 Jahren Ihr Vertrauen geschenkt haben und zu unseren Kunden geworden sind. Viele dabei auch zum wiederholten Male. Danke dafür.

Zum Schluss möchten wir Euch noch auf das Gelassenheitsgebet hinweisen:

„Gib mir die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.“

Reinhold Niebuhr (1892-1971), US-Theologe und Philosoph
2021-02-13T15:22:42+00:00 23. Dezember 2020|